Sonntag, 17. Juni 2012

Utensilien für den Schminktisch

Hallo ihr Lieben!


Ich durfte kürzlich ein Produkt aus dem Bereich Kosmetik-Organizer testen. Das kam mir gerade für meinen neu eingerichteten Schminktisch sehr gelegen. Mir wurde also ein Lippenstifthalter  vom VITAdisplays zur Verfügung gestellt. 
Ich erhielt also den Lippenstiftständer "Square", der Platz für bis zu 9 Lippenstifte bietet. Er kostet 8.95€ und besteht aus sehr stabilem Acryl. 
Die vier grossen Fächer haben einen Durchmesser von ca. 3,0 cm, die vier mittleren Fächer haben einen Durchmesser von ca. 1,8 cm und das Eyeliner-Fach  hat einen Durchmesser von 3,9 cm.

Leider muss ich sagen, dass ich die entsprechenden Durchmesser nicht wirklich für handelsübliche Lippensitfte geeignet sind, entweder sind sie zu groß oder zu klein. Das Fach in der Mitte ist außerdem sternförmig, sodass dies ebenfalls unpraktisch ist.


 
 Fazit: bietet Platz für 9 Lippenstifte, diese müssen aber gut ausgewählt werdeen, wegen der passenden Größe. die kleinen Fächer reichen aber nur für schmale Lipglosse, die Blume in der Mitte ist nur für die Optik schön.


Dennoch ist die Qualität tadellos und der Organizer sieht sehr hübsch aus.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen